ÖH-Bus


Unser ÖH-Bus ist ein VW T5. Er verfügt über neun Sitzplätze und viel Platz für Transporte.
Diesen vermieten wir für private „mobile Notwendigkeiten“ wie Umzüge, nutzen ihn aber auch gerne intern für diverse Veranstaltungen.
Über den untenstehenden Link könnt ihr einsehen, ob der Bus an eurem Wunschtermin noch frei ist. Falls ja, sendet bitte dieses Formular, unterschrieben, und eine Kopie deiner Lenkerberechtigung an verwaltung@hvu.vetmeduni.ac.at. Bitte verwende dabei deinen Uni-Mailaccount! Nur mit einem unterschriebenen/übermittelten Formular kann deine Reservierung fixiert werden! Ulli klärt dann den weiteren Ablauf mit euch.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UIfWVMY57iq0V4kn1SfmL_e-_Mb5fx3LLX_8XtqtTUM/edit?usp=sharing
Sämtliche von MieterInnen verursachten Schäden werden mit einem Selbstbehalt von 350€ verrechnet. Im Bus herrscht absolutes Rauchverbot und die im Formular genannten Mietbedingungen sind ausnahmslos einzuhalten.