Referat für Öffentlichkeitsarbeit



Anne Wagener

Referentin

E: anne.wagener@hvu.vetmeduni.ac.at


Julie Denise Häußler

Sachbearbeiterin

E: julie.haeussler@hvu.vetmeduni.ac.at

Wie man uns erreicht
Du hast Fragen, Wünsche oder Ideen? Dann komm doch einfach bei uns in der Sprechstunde vorbei oder schreib uns eine E-Mail. Gerne vereinbaren wir auch individuelle Termine auf Anfrage.
Sprechstunde: Donnerstag 12 - 13 Uhr
E-Mail: oeffref@hvu.vetmeduni.ac.at
Telefon: +43 1 25077 1715

Was wir tun
Das Webreferat betreut die offizielle Homepage der HVU inklusive der Onlineanmeldung für die Tollwut-Impfaktion und der Downloadfunktion der Lernunterlagen. Weiterhin werden Hilfestellungen bei technischen Fragen geboten bzw. interne Technikfragen betreut.
Technische Fehler und Feedback zur Webseite können jederzeit an uns übermittelt werden.
Zudem kümmern wir uns um die Instagram- und Facebook-Seiten der HVU.

Was wir bereits gemacht haben

Was wir häufig gefragt werden

Unsere Beiträge im RECTUM - Eine Sammlung unserer Arbeit und Projekte
Vorstellung des Webreferats