Vorsitz



Magdalena Beer

Vorsitzende

E: magdalena.beer@hvu.vetmeduni.ac.at


Matthias Wintersteller

1. stellvertretender Vorsitzender

E: Matthias.Wintersteller@hvu.vetmeduni.ac.at

Magdalena und Matthias bilden das Vorsitzteam der ÖH Vetmeduni und setzen sich aktiv für eure Interessen ein. Normalerweise trefft ihr zumindest einen der drei im Büro an. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch jederzeit an sie wenden. Sie bieten euch benötigte Unterstützung und gewünschte Ratschläge. In Spezialfällen vermitteln sie euch gerne an die zuständigen MitarbeiterInnen der ÖH. Auch wenn ihr nur Lust auf einen Kaffee habt, seid ihr immer willkommen!
Trotz der vorgegebenen Strukturen arbeitet das Vorsitzteam gleichberechtigt. Jeder unterstützt den anderen, anstehende Aufgaben werden gerecht verteilt. Es koordiniert sämtliche Referate und ist stets auf der Suche nach Nachwuchs für die ÖH-Familie.
E-Mail: vorsitz@hvu.vetmeduni.ac.at
Sprechstunde: Dienstag 12:00 bis 13:00 Uhr

Unsere Beiträge im RECTUM - Eine Sammlung unserer Arbeit und Projekte
Du willst am Laufenden bleiben, woran wir arbeiten und was wir bereits für Dich umgesetzt haben? Dann schau doch auf unserer Facebookseite vorbei oder lies dir unsere Artikel im RECTUM durch.
ÖH-Wahlen 2021 – Deine Stimme zählt!
Infoecke #19: Wusstest du schon, dass die HVU einen Labormäntel-Waschservice anbietet?
Die Universitätsgesetz-Novelle – Kurz erklärt
#hvuhilft #hvuformentalhealth
#TeamVetmeduni - Wir leisten unseren Beitrag
Infoecke #18: Hast du‘s gewusst? HVU-Gemeinschaftsgarten
Infoecke #17: Hast du‘s gewusst? Nützliche Services der HVU: Histologische Präparatekisten
Infoecke #16: Wusstest du schon, dass es ab sofort ein gratis Microsoft Office Paket für alle Studierenden gibt?
Infoecke #15: Wusstest du schon, dass kommenden Mai wieder ÖH-Wahlen stattfinden?

Tätigkeitsberichte