Organisationsreferat



Julia Daxner

Referentin

E: JuliaKatharina.Daxner@hvu.vetmeduni.ac.at


Sabrina Maria Huber

Sachbearbeiterin

E: SabrinaMaria.Huber@hvu.vetmeduni.ac.at


Sabrina Strötges

Sachbearbeiterin

E: sabrina.stroetges@hvu.vetmeduni.ac.at


Hansjörg Pfattner

Sachbearbeiter

E: hansjoerg.pfattner@hvu.vetmeduni.ac.at

Der Name ist Programm! Das Organisationsreferat ist Anlaufstelle für verschiedenste universitäre Veranstaltungen. Sei es nun das Sommerfest, der Ball der Veterinärmedizin, der Tag der offenen Tür, oder ein Vortrag - wir helfen von der Planung eines Konzepts bis zum Aufräumen danach tatkräftig mit.
Außerdem sind wir der erste Ansprechpartner für alle, die sich unter der Woche vom Lern- und Prüfungsstress erholen wollen. Schau doch einmal vorbei! Wir freuen uns!
Seit der Auflösung des GraF-Referats hat das Orga die Gestaltung und Durchführung des „Sektempfangs“ bei den akademischen Feiern übernommen. Wir versuchen euch einen festlichen und stressfreien Abschluss zu ermöglichen, indem wir einen schön gedeckten Tisch, kühle Getränke, Gläser und eine Kleinigkeit zum Essen zur Verfügung stellen. Generell wird eine Pauschale von 30 Euro verrechnet, hinzu kommen die jeweiligen Kosten für die verbrauchten Getränke und die bestellten Brötchen bzw. Snacks. Nachdem ihr euren Tisch beim Studienreferat reserviert habt, erfolgt die Anmeldung für den „Sektempfang“ einfach über unsere E-Mail (siehe unten).
Einen weiteren Beitrag leistet unser Referat, indem wir einen Vermietungsservice für folgende Sachen anbieten:

Wie du uns erreichst:
Bei Fragen melde Dich einfach unter organisation@hvu.vetmeduni.ac.at oder besuche uns in unserer Sprechstunde jeden Dienstag von 12:00-13:00!

Unsere Beiträge im RECTUM - Eine Sammlung unserer Arbeit und Projekte
Vorstellung des Organisationsreferats