Pressereferat



Greta Lechner

Referentin

E: greta.lechner@hvu.vetmeduni.ac.at


Leona Schartlmüller

Sachbearbeiterin

E: leona.schartelmueller@hvu.vetmeduni.ac.at


Tabea Breuer

Sachbearbeiterin

E: tabea.breuer@hvu.vetmeduni.ac.at

Wir, das Presseteam der HVU, sind für den Informationsfluss und -austausch auf unserer Universität zuständig. Dies geschieht hauptsächlich über das RECTUM.
Das RECTUM ist die Studierendenzeitung der Veterinärmedizinischen Universität Wien, welche von Studierenden für Studierende geschrieben wird.
Wir halten euch auf dem Laufenden rund um das studentische Leben in Wien sowie auf der Veterinärmedizinischen Universität. Ebenso schreiben wir über Dinge, die nicht gesagt, aber besprochen gehören, wie auch über Bewegendes und Alltägliches.

Zum Rectum

Du möchtest etwas los werden bzw. beim nächsten RECTUM mitwirken?
In unserer Rubrik Detlefs&Oscars kann man seinem Ärger sowie seiner Freude Luft machen. Für unsere Tiere der Vetmed suchen wir immer einen lustigen Schnappschuss. Beim Buchtipp kannst du dein Lieblingsbuch vorstellen und selbstverständlich freuen wir uns immer über Artikel, Erfahrungsberichte, etc. Schicke uns einfach eine Email an presse@hvu.vetmeduni.ac.at