Referat für Projektmanagement



Alexander Johannes Hirsch

Referent

E: alexander.hirsch@hvu.vetmeduni.ac.at


Thomas Ploner

Sachbearbeiter

E: thomas.ploner@hvu.vetmeduni.ac.at

Liebe Studienkolleg:innen!
Wir vom Referat für Projektmanagement organisieren und beteiligen uns an der Umsetzung, bzw. Durchführung diverser Veranstaltungen rund um das Studierendenleben.
Beispiele hierfür sind das jährlich stattfindende „Teaching-Vet Symposium“ indem nicht nur die besten Lehrenden ausgezeichnet werden, sondern auch der Studierendenpreis S.U.P.E.R (Studierendenpreis um phänomenales Engagement zu rühmen) vergeben wird. Des Weiteren organisieren wir immer wieder Exkursionen zum Wolf-Science-Center in Ernstbrunn und vieles mehr.
Ebenso konzipiert das Referat für Projektmanagement neue Ideen und Projekte, wobei sehr gerne Vorschläge von euch angenommen werden und bis zur Verwirklichung von uns unterstützt werden. So können wir euch ein breites, stetig wachsendes Spektrum für eure Interessen bieten.
Ein weiterer wichtiger Aufgabenbereich stellt die organisatorische Abwicklung bei referatsübergreifenden Aufgaben dar, sowie die enge Zusammenarbeit mit dem HVU-Vorsitz bei internen Projekten.
Zusätzlich ist das Projektmanagement Referat für den Schatz der HVU, unseren ÖH-Bus zuständig und sorgt für die anstehenden Reparaturen und die Instandhaltung des Fahrzeuges.
Bei Fragen, Anregungen oder ganz neuen Ideen schreibt uns doch einfach eine E-Mail an folgende Adresse: projektmanagement@hvu.vetmeduni.ac.at

Wie man uns erreicht:
Sprechstunde: Donnerstag 12:00 bis 13:00 Uhr
Email: projektmanagement@hvu.vetmeduni.ac.at