Studienvertretung Pferdewissenschaften, Biomedizin, Biotechnologie und IMHAI



Adam Iebed

Vorsitzender

E: adam.iebed@hvu.vetmeduni.ac.at


Julia Eberharter

1. stellvertretende Vorsitzende

E: julia.eberharter@hvu.vetmeduni.ac.at


Johannes Kalchmair

2. stellvertretender Vorsitzender

E: johannes.kalchmair@hvu.vetmeduni.ac.at


Daniel Kern

Sachbearbeiter PW

E: daniel.kern@hvu.vetmeduni.ac.at

Aufgabenbereiche:
Die Studienvertretung Pferdewissenschaften, Biomedizin und IMHAI ist deine direkte Ansprechstation bei Anliegen und Anfragen rund ums Studium. Darüber hinaus sind wir zuständig für die Beratung von Studieninteressierten und -anfängern sowie die Organisation diverser Tutorien und anderer Projekte. Zusätzlich haben wir ein Mitspracherecht in einigen universitären Kommissionen.

Unser Büro findest du im Mensagebäude (EG) der Vetmeduni im Bereich der HochschülerInnenschaft. Während der Vorlesungszeit sind wir im Büro zu den jeweiligen Sprechstunden erreichbar. In der vorlesungsfreien Zeit könnt ihr uns per E-Mail erreichen.

Bürosprechzeiten:
Nach Vereinbarung
Telefon: +43-1-25077-1720
E-Mail (PW): pferde@hvu.vetmeduni.ac.at
E-Mail (Biomed): biomed@hvu.vetmeduni.ac.at
E-Mail (MTB): imhai@hvu.vetmeduni.ac.at

Unsere Beiträge im RECTUM - Eine Sammlung unserer Arbeit und Projekte
Du willst am Laufenden bleiben, woran wir arbeiten und was wir bereits für Dich umgesetzt haben? Dann schau doch auf unserer Facebookseite vorbei oder lies dir unsere Artikel im RECTUM durch.
News aus der Studienvertretung Biomedizin/Pferdewissenschaften/IMHAI - Warum gibt es uns und was machen wir eigentlich?
News aus der Studienvertretung Biomedizin/Pferdewissenschaften/IMHAI - Ein ganz neues Team